Leiter Logistik (m/w)

Lechler GmbH & Co. KG

Metzingen

Metzingen

Leiter Logistik (m/w) Lechler GmbH & Co. KG Metzingen Sie sind verantwortlich für die Leitung, Mitarbeit und Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im operativen und administrativen Tagesgeschäft im Bereich Lager und Versand.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Führenden Hersteller Von Zerstäubungsdüsen Und Systemen Für Die Industrie Hütten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Stärken Im Zuge Der Neuausrichtung Unseres Logistikbereichs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Den (m/w) Qualifi­zierten Und Engagierten Leiter Logistik Sie Sind Verantwortlich Für Die Leitung Mitarbeit Und Sicherstellung Der Reibungslosen Abläufe Im Operativen Und Administrativen Tagesgeschäft Im Bereich Lager Und Versand Ihre Aufgaben Reichen Dabei Von Der Kontinuierlichen Analyse Aller Prozesse Und Strukturen In Der Logistik Sowie Der Entwicklung Und Umsetzung Von Optimierungs­konzepten über Die Sicherstellung Und Einhaltung Von Richtlinien Und Qualitätsstandards Bis Hin Zur Verantwortlichen Mitarbeit Bei Der Strategischen Neuausrichtung Des Gesamten Logistikbereichs Sowie Bei Lokalen Und Internationalen Projekten Für Diese Tätigkeiten Benötigen Sie Ein Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Logistik Oder Betriebswirtschaft Oder Eine Abgeschlossene Vergleichbare Berufsausbildung Im Logistikbereich Sowie Mehrjährige Berufspraxis In Den Kompetenzbereichen Lager Versand Fracht- Zoll- Und Ausfuhrabwicklungen Projekterfahrungen In Der Strategischen Weiterentwicklung Von Lager Logistik Und Versand Oder Bei Der Umsetzung Moderner Lager- Und Logistiksysteme Sind Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- Kooperations- Und Führungsstärke Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Langfristig Angelegte Stelle Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvor­stellung An Unsere Personalabteilung Oder Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Lager Versand Logistiksysteme Fracht Zoll Tauster Leiter Logistik (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Leitung Mitarbeit Und Sicherstellung Der Reibungslosen Abläufe Im Operativen Und Administrativen Tagesgeschäft Im Bereich Lager Und Versand Metzingen Lager Versand Logistiksysteme Fracht Zoll Tauster

Leiter Logistik (m/w)

Technischer Redakteur (m/w)

Finanzbuchhalter/-in
   Lechler GmbH und Co. KG (Metzingen)

Fachkraft Lohnbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d)
   Hamma GmbH und Co. KG (Ravensburg)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Radebeul)